Ich kann zuschauen, wie etwas Neues entsteht oder…

… Teil davon sein. Elon Musk

Kennen Sie Elon Musk?

Er ist begnadeter Verkäufer und als Unternehmer ein Visionär. Musk ist Jahrgang 1971 und für sein doch noch recht junges Alter –  ein Kriterium was immer auch relativ ist :) – wurde er bereits vor Jahren bekannt durch seine Erfolge als PayPal-Gründer. Onlineshopping ohne PayPal? Heute für die meisten kaum denkbar…

Anschließend gründete er 3 weitere Firmen: Solarstromunternehmen SolarCity, Elektroautohersteller Tesla Motors und das Visions-Unternehmen SpaceX, mit dem er die privat finanzierte Raumfahrtindustrie verwirklichen will. Erfinder, Investor, US-Unternehmer.

Vor kurzem habe ich seine Biografie gelesen (Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie). Diese hat mich als Unternehmerin bewegt und zu dem heutigen Zitat in unserem Blog inspiriert… Das spannende an Musk: nicht alles, was er anpackte, hatte immer Erfolg, aber er gab nicht auf und blieb dran.

wipec zitate
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.