Was hast du für Träume?

Jeder von uns hat Träume… Jeder von uns, möchte tief in seinem Herzen daran glauben, dass er ein spezielles Talent oder eine Begabung hat. Damit möchten wir gern etwas verändern. Wir möchten andere Menschen vielleicht auf ganz besondere Art und Weise berühren. Wir möchten unser Leben gestalten. Wir möchten die Welt zu einem besseren Ort machen.

Vielleicht gibt es ja einen Traum, den du als Kind oder als Erwachsener hattest, den du aber im Laufe der Zeit vergessen oder aufgegeben hast. Welchen Traum möchtest du dir noch erfüllen? Nimm dir einen Augenblick Zeit. Vielleicht magst du dazu die Augen schließen und zunächst ein paar tiefe Atemzüge nehmen. Stell dir deinen Traum vor deinem inneren Auge vor, als wenn er bereits Realität ist. Vielleicht gibt es da ja etwas zu sehen, ein Bild oder ein Film und vielleicht gibt es da auch etwas zu hören, zu fühlen oder zu riechen. Nimm wahr, was es wahrzunehmen gibt und tu so als ob du deinen Traum bereits erreicht hast. Wie würde dein Leben heute aussehen, wenn dieser Traum bereits Wirklichkeit ist?

Nimm dir jetzt einen Moment Zeit um zu träumen. Überlege dir, was du dir für dein Leben wünscht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.